• Jobs Job bei Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland

Betriebsleiter (m/w)

Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarl

Bad Ems

Bad Ems

Betriebsleiter (m/w) Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland Bad Ems Sie sind für die Leitung der Jugendherberge Bad Ems und die herzliche Betreuung der Gäste verantwortlich. Mit dem Ziel, den Gästen ein Höchstmaß an Service und Qualität zu bieten, optimieren Sie kontinuierlich die bestehenden Standards.

Sie Sd Für Leitung Der Jugendherberge Bad Ems Herzliche Betreuung Der Gäste Verantwortlich Mit Dem Ziel Den Gästen E Höchstmaß An Service Qualität Zu Bieten Optieren Sie Kontuierlich Bestehenden Standards Entwickeln Programme Zur Gästebetreuung Stellen Den Wirtschaftlichen Erfolg Der Jugendherberge Sicher   Nach Eer Erfolgreich Abgeschlossenen Berufsausbildung Haben Sie über Mehrere Jahre Eschlägige Erfahrungen Eer Führungsposition Vorzugsweise Der Hotellerie Oder Der Gastronomie Gesammelt Sie Sd Ee Unternehmerisch Denkende Handelnde Persönlichkeit Funrte Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Besitzt Neben Eem Höchstmaß An Service- Nstleistungsorientierung Besitzen Sie Organisationstalent Sowie Ee Sorgfältige Präzise Arbeitsweise Verantwortungsbewusstse Hohe Belastbarkeit Ren Ihr Profil Ab Wenn Es Sie Reizt Eer Modernen Jugendherberge Zu Arbeiten Freuen Wir Uns Sie Persönlich Kennen Zu Lernen   Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung (lebenslauf Zeugniskopie Gehaltsvorstellungen) An: Rheland-pfalz Frau Betta Russ / Geschäftsführer Der Meielache 1 · 55122 Maz · Russ@de Wwwde Betriebsleiter Hotel General Manager Betriebswirt Hotelmanagement Fachwirtin Gastgewerbe Hotellerie Hoteldirektor Hotelleiter Restaurantkette Hotelfachmann Hotelfachfrau Restaurantfachmann Restaurantfachfrau Gastronomie Gast Gäste Betreuung Betriebsleiter (m/w) Sie Sind Für Die Leitung Der Jugendherberge Bad Ems Und Die Herzliche Betreuung Der Gäste Verantwortlich Mit Dem Ziel Den Gästen Ein Höchstmaß An Service Und Qualität Zu Bieten Optimieren Sie Kontinuierlich Die Bestehenden Standards Bad Ems Betriebsleiter Hotel General Manager Betriebswirt Hotelmanagement Fachwirtin Gastgewerbe Hotellerie Hoteldirektor Hotelleiter Restaurantkette Hotelfachmann Hotelfachfrau Restaurantfachmann Restaurantfachfrau Gastronomie Gast Gäste Betreuung

Rezeptionist (m/w/d)
   Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland (Bad Marienberg (Westerwald))

Betriebsleiter (m/w)
   Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland (Bad Ems)

Operativer Procurement Business Partner (m/w/d)
   naturenergie hochrhein AG (Laufenburg)

Technische:r Redakteur:in (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Steinhagen)

Fachkraft für Messtechnik (m/w/d)
   Albwerk GmbH und Co. KG (Bad Berneck)